"Taxi der Kommunikator":  Kontakt                                         x@taxi-der-kommunikator.de
 

 

 

                           Die erste Ausgabe 
         Illustriert, 19x27 cm, 264 Seiten, € 29,90
                           ISBN 978-3-839-19238-2
          

                     

        

 

            Die aktualisierte Neufassung
    Illustriert, 17x22 cm, 272 Seiten, € 19,90
                        
ISBN 978-3-844-80032-6

                     Buch (alte Fassung) kaufen                  Buch (neue Version) kaufen       
     

E-Book

 kaufen

       
  PS. An  Medien, Werbeagenturen, Sponsoren  und sonstige Macher

 

  Was wäre,

 

  wenn die Komödie von Taxi dem Kommunikator ernst genommen würde und die Wirklichkeit immer mehr 
            inspirierte?  

  wenn die Medien mitwürfelten und den Marktwert kosmopolitischer, sozialer und ökologischer Ideale    
            im Sinne von Taxi  nach oben pushten? 

         

  wenn die so genannte Spaßkultur den Würfel entdeckte

            und die Verinnerlichung allseits gültiger ethischer Werte spielerisch ins Rollen brächte?           

 

  wenn sich ein den Zeitgeist karikierender Aufruf zu planetarischem Frieden zum Big Event mauserte

            und nach den Spielregeln globaler Märkte zum unaufhaltsamen, mega-kultigen Renner würde?    

                                                        

  wenn Werbeagenturen mit der  "Größten Werbekampagne aller Zeiten"  das Weltgewissen mobilisierten

              und den konsumorientierten blauen Planeten mit kommerziellen Mitteln zum Frieden verführten?

 

  wenn Werbetreibende rund um den Globus dafür nur  0,5% ihres Budgets zur Verfügung stellten 

             und  sich  "zum Wohle aller"  -  und des eigenen Images  -  für das große Umdenken stark machten?

 

  wenn Großkonzerne nicht nur gegen Hunger, Armut und Umweltsünden als Sponsoren für eine bessere
             Welt konkurrierten,  sondern auch gegen Intoleranz und Fanatismus als Förderer eines 
             kosmopolitischen Bewusstseins?
 

  wenn dank massivem Druck der Medien Konsumenten ein Logo" X" auf Waren forderten, das die (welt-)
            gesellschaftliche   und ökologische Verantwortung des Herstellers garantiert und ähnliche einzelne
            Initiativen auf einen gemeinsamen Nenner bringt , so dass beim Verkauf bald  "Nix ohne X" ginge?

 

  wenn alle politischen und religiösen Führer sich und ihre Glaubwürdigkeit einem globalen Vergleich stellen
            müssten und periodisch auf einem Welt-Forum von einem Welt-Publikum an ihren Worten und Taten
            gemessen würden? 

          

  wenn sich begeisterte Leser um die Geschichte von  Taxi dem Kommunikator  rissen -

            und renommierte Sponsoren um eine freundliche Unterstützung des Projekts?

 

   

  Es wäre eine Art Rettung der Welt.
  Mit guter Laune und einem Würfel mit Loch.

 
...   ...danke für Ihr Interesse
 Taxi der Kommunikator : Cover>     Buch>     Etappen >     Würfel>     Kontakt>                 Impressum>
  © Copyright 2002-2016